You are hereFredchen April 2017

Fredchen April 2017


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2010
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 25 cm
Charakter: 
lieb, verträglich, eher ruhig
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
41238
Ort: 
Mönchengladbach
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Den kleinen Fredchen haben wir aus einem rumänischen Tierheim in Ploiesti übernommen. Der kleine Mann hatte Glück und durfte schnell in eine Pflegestelle ziehen.

Dort lebt er zusammen mit einer Hündin und das klappt sehr gut. Fredchen begegnet anderen Hunden sehr freundlich. Auch zu Menschen ist er sehr aufgeschlossen und liebt die Streicheleinheiten.

Fredchen ist souverän und selbstbewusst. Aber auf liebenswerte Art und Weise. Einfach weil er ER ist. Er besticht auf dem ersten Blick nicht mit Schönheit, aber er ist ein Herzensbrecher. Fredchen liebt Spaziergänge im Wald und Feld ( an der Schleppleine). Hierbei geht er vorbildlich an der Leine und ist allem gegenüber aufgeschlossen. Aber auch für die Stadt wäre er geeignet.

Fredchen ist unkompliziert, ruhig und ausgeglichen. Er liebt Futtersuchspiele und Kuscheln. Fredchen ist verträglich mit anderen Hunden, stubenrein, fährt vorbildlich Auto und kann auch zeitweise alleine bleiben. Nur auf Katzen reagiert er.

Fredchen bleibt zusammen mit der vorhandenen Hündin auch schon zeitweise alleine zu Hause.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie Fredchen in der Pflegestelle in Mönchengladbach kennenlernen möchten. Gerne kann er dort besucht werden.

Weitere Bilder: