Dinolino Dezember 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun/weiss
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 40 cm
ca. 40 cm
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
20099
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/63570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Dinolino stammt aus einem rumänischen Tierheim. Der wunderschöne junge Rüde ist unserer Pflegestelle aufgefallen, aber sie dachte der ist so toll, der findet schnell einen Platz und so durften andere Hunde reisen. Nur Dinolino fiel niemandem auf und so er blieb dort. Zum Glück hat sie ihn nie ganz aus den Augen verloren und so haben wir mitbekommen, das es ihm dort immer schlechter ging und er Hautprobleme bekommen hat und so haben wir ihn reserviert und er durfte nun auf die Pflegestelle nach Hamburg ziehen. Für Dinolino war es tatsächlich fünf vor Zwölf, den Winter hätte er nicht mehr überlebt im Tierheim.  Nässe, Matsch und der Stress mit größeren dominanteren Hunden haben ihm sehr zugesetzt und seine Hautprobleme stark verschlechtert. Dinolino wird nun gut versorgt und medizinisch behandelt und darf vor allen Dingen mal zur Ruhe kommen. Der Tierarzt ist guter Dinge, das aus ihm wieder der wunderschöne Rüde wird, wie auf dem ersten Foto.

Dinolino ist sehr lieb und verträglich. Er ist freundlich zu Menschen und vor allem froh, jetzt endlich auf einem warmen Bett schlafen zu dürfen.

Wenn Sie sich vorstellen können, ihm ein festes Zuhause zu geben, melden Sie sich bitte bei uns.

Weitere Bilder: