You are herePaten für Hundeopi Walter gesucht

Paten für Hundeopi Walter gesucht


Wer mag eine kleine Patenschaft für unseren süßen Hundeopi Walter übernehmen?

 

Im Spätsommer entdeckten wir den kleinen Hundeopi im rumänischen Tierheim und uns war gleich klar das er weder den Herbst und erst recht nicht den kalten Winter in Rumänien überleben würde. Schnell war eine Pflegestelle für ihn gefunden und er kam nach Deutschland. Es war so schön mit anzusehen wie schnell er sich an sein neues Leben gewöhnte und wie sehr er die gemeinsamen Ausflüge mit seiner Pflegemama genossen hat. Zum ersten Mal durfte er ans Meer fahren und im Wasser plantschen oder einfach nur im Garten in der Sonne unter der Bank liegen.
Natürlich hat der kleine Mann auch gesundheitliche Baustellen und die Jahre im Tierheim und auf den rumänischen Straßen merkt man ihm nun an. Kurz vor der Ausreise wurden auch noch Herzwürmer diagnostiziert. Mit seinen 12 Jahren ist er ja auch nicht mehr der Jüngste. An manchen Tagen geht es ihm gut und er möchte gerne noch kleine Spaziergänge unternehmen aber an anderen Tagen möchte er einfach nur schlafen und den ganzen Tag sein Körbchen nicht verlassen. Auch machen seine Augen nicht mehr ganz so mit.

Aber trotz allem sind wir so froh und dankbar das wir ihm diese Zeit in Geborgenheit ermöglichen können.
Noch schöner wäre es natürlich wenn wir wüßten das der kleine Walter auch neben seinem Pflegefrauchen - das ihn so sehr in ihr Herz geschlossen hat - auch weitere Paten hat die an ihn denken und ihn monatlich mit einer kleinen Spende unterstützen. Wir möchten ihm seine letzte Zeit so schön wie möglich gestalten und auch medizinisch alles für ihn tun!
Wenn der kleine Walter auch Ihr Herz berührt hat und sie ihm helfen möchten dann schicken sie bitte eine Mail an alexandraohler@for-animals.de

Vielen lieben Dank im Voraus!