You are hereManni Dezember 2016

Manni Dezember 2016


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
schwarz / braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2013
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Charakter: 
lieb, eher ruhig, anhänglich
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
PLZ: 
74821
Ort: 
Mosbach
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Manni haben wir aus einem städtischem Tierheim in Ploiesti, Rumänien übernommen. Der kleine Mann hatte Glück und er durfte das Tierheim verlassen und zusammen mit Mathilda in eine Pflegestelle nach Mosbach ziehen.

Dort angekommen war Manni erst einmal sehr ruhig und mußte sich von den Strapazen des Tierheimalltags und des langen Transportes erholen. Doch von Tag zu Tag wurde er munterer. Natürlich muß Manni noch an Kondition zulegen und er wird bestimmt kein Sportler werden aber aus dem introvertierten kleinen Hund ist ein anhänglicher Schmuser geworden.

Er liebt es durch den Garten zu laufen und hört auch schon wenn das Pflegefrauchen ihn ruft. Manni möchte gerne überall dabei sein ist aber trotzdem ein unaufdringlicher Hund. Er könnte sein neues Herrchen oder Frauchen bestimmt auch gut zur Arbeit begleiten.

Durch seine ruhige Art wäre Manni auch für ältere Leute geeignet.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie Manni in der Pflegestelle in Mosbach kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: