Soraya ***reserviert***

Tierinfos
Farbe: 
braun-weiss-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2011
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 45cm
ca. 45cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
21107
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

**********************************Für Soraya suchen wir auch eine Pflegestelle****************************************************

Soraya stammt aus einem rumänischen Tierheim. Sie wurde mit hren Welpen zusammen im Tierheim abgegeben und hat wohl den größten Teil ihres Lebens an der Kette verbracht. Die Welpen wurden alle vermittelt und nun ist auch Sorayas Zeit gekommen und sie durfte in eine Pflegestelle nach Hamburg reisen. Soraya ist eine sehr freundliche liebe Hündin, die es verdient jetzt auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Sie geniesst die Zuwendung die sie bekommt sehr. Soraya ist verträgich mit anderen Hunden. 

Da ihre eigentliche Pflegestelle ausgefallen ist als Soraya bereits auf dem Transport sass, haben wir sie  in einer anderen Pflegestelle untergebracht, wo sie aber nur vorübergehend bleiben kann. Für Soraya suchen wir deswegen auch noch eine Pflegestelle wo sie bis zur Vermittlung bleiben kann. Noch schöner wäre es wenn sich schnell eine Endstelle für diese tolle Hündin findet.

Weitere Infos und Bilder folgen in Kürze.