Sesam Januar 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45144
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015788766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Sesam haben wir aus einem rumänischen Tierheim übernommen. Er litt dort so sehr und sass immer weinend an der Zwingertür. Um so schöner war es für ihn als er dann endlich das Tierheim verlassen und in eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen konnte.

Hier zeigt er sich bisher sehr aufgeschlossen und freundlich. Mit der vorhandenen Hündin versteht er sich sehr gut. Ebenso auch mit dem kleinen Kind der Familie. Er genießt einfach nur die Aufmerksamkeit die man ihm schenkt und ist froh dabei zu sein.

Bisher zeigt er sich auch stubenrein. Natürlich muß er noch das kleine Hunde 1 x 1 lernen aber an der Leine läuft er schon sehr gut.

Gerne kann Sesam in seiner Pflegestelle in Essen besucht werden.

Weitere Bilder: