You are herePati-La Nov. 2013

Pati-La Nov. 2013


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
braun, beige, schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2012
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40cm
Charakter: 
lieb, verspielt, verträglich
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
PLZ: 
22083
Ort: 
Hamburg
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Pati-La kommt aus einem polnischen Tierheim das wir schon seit Jahren unterstützen. Bereits als Welpe kam sie ins Tierheim und mußte ihre ganze Kindheit dort verbringen. Doch dann wendete sich das Blatt für sie und sie durfte mit nach Deutschland ausreisen. Eine liebe Pflegestelle hat sich bereit erklärt die kleine Maus aufzunehmen!  Und dann ging alles ganz schnell! Sie fand eine tolle Familie die adoptieren wollten! Kein Weg war zu weit um Pati-La kennen zu lernen! 

Pati-La wohnt nun in 47179 Duisburg! Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute für die Zukunft!

 

 

Weitere Bilder: