Mette (Sky) Mai 2017

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 35 cm
ca. 35 cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Mönchengladbach
PLZ: 
41199
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Mette stammt aus einem städtischen rumänischen Tierheim. Der junge Rüde hat sich dort meistens in einer Hütte versteckt und traute sich nicht richtig raus, so das man auch erstmal davon ausging es sei eine Hündin. Als wir ihn für eine unserer Pflegestellen reserviert haben, stellte man fest das Mette doch ein Rüde ist. Er wird nun Sky genannt. In seiner Pflegestelle ist er blitzschnell aufgetaut und es ist keine Spur mehr von dem schüchternen Häufchen Elend in der Ecke der Hütte zu sehen. Sky ist ein lebenslustiger Rüde der gerne spielt und kuschelt. Sky ist verträglich mit anderen Hunden und kommt mit diesen auch gut zu recht. 

Wenn Sie Sky gerne kennen lernen möchten, melden Sie sich bei uns.

Weitere Bilder: