Mila - Okt.2013

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Reserviert
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2011
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Ausgewachsen
Charakter: 
lieb, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
65
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Mila kommt aus einem polnischen Tierheim das wir schon seit Jahren unterstützen. Viele Hunde von dort konnten bereits nach Deutschland vermittelt werden. Mila hatte das Glück und durfte am 20.10.2012 mit nach Deutschland reisen und einen Platz in unserer Auffangstation ergattern. Die große, schöne schwarze Hündin war sehr untergewichtig als sie zu uns kam. Da sie sehr Menschenbezogen ist, passte es der großen Ausbruchskünstlerin nicht wenn sie in der Auffangsation mit den anderen Hunden bleiben musste. So geschah es das Mila für sich entschloss über alle Türen und Wände zu klettern die sie bewältigen konnte. Schnell musste eine Lösung her und durch puren Zufall fand sich schnell eine Pflegefamilie. Die Familie möchte Mila nicht mehr missen und so durfte sie in ihrer Pflegefamilie bleiben. Sie lebt jetzt in 45359 Essen bei einer sehr netten Familie.

Weitere Bilder: