Pancho Januar 2017

Tierinfos
Farbe: 
weiß-beige-grau
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
verschmust, aufgeweckt, verspielt, welpentypisch, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
20 cm
ca. 30-35 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45307
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der kleine Pancho kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien welches wir unterstützen. Der kleine Kerl hatte das große Glück und durfte mit 2 weiteren Welpen das Tierheim verlassen und nach Deutschland reisen. Am 08.12.2016 war es dann soweit und er durfte in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Dort musste er nicht lange warten denn am 10.12.2016 durfte er bereits auf eine Pflegestelle nach Essen umziehen.Dort zeigt der kleine Pancho sich als sehr aufgeweckter, neugieriger Welpe der die große weite Welt entdecken möchte. Mit den zwei kleinen Hündinnen der Pflegefamilie kommt er bestens zurecht aber auch draussen bei Hundenbegegnungen zeigt er sich sehr freundlich und offen. Zur Zeit lernt er an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was er bereits schon gut macht und weiß auch schon dass man seine großen und kleinen Geschäfte draussen erledigen kann. Natürlich ist er noch nicht stubenrein und das ein oder andere Missgeschick passiert halt noch bei so einem jungen kleinen Hund, Menschen egal ob groß oder klein findet Pancho ganz toll und lässt sich gerne streicheln und kuscheln. Obwohl er natürlich noch sehr klein ist und derzeit ca 2 kg wiegt möchte er trotzdem wie ein ganz normaler Hund ernst genommen und erzogen werden! Natürlich muss er noch das Hunde 1x1 lernen was er aber sicherlich sehr schnell lernen wird. Für ein Leckerchen ist er immer gern zu haben was ein positives Training sehr einfach macht. Mit im Auto fahren ist für ihn auch kein Problem.

Wir suchen für Pancho Menschen die viel Zeit für einen Welpen haben und wissen wie viel Arbeit so ein kleiner Hund macht! Gerne zu einem weiteren Hund der körperlich zu ihm passt, dies ist aber kein muss. Kinder sollten bereits mindestens 12 Jahre alt sein da er noch so klein und zart ist.

Möchten Sie den kleine Pancho gerne kennen lernen?Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: