Chloe Februar 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 25-30 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45307
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine Chloe kommt ursprünglich aus einem städtischen rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Dort sind die Zustände für die Hunde mehr als unschön und den harten Winter in Rumänien hätte sie evtl nicht überlebt. Doch die kleine Hündin hatte das große Glück und durfte am 07.01.2017 in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Dort musste sie nicht lange warten und durfte bereits einen Tag später auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen. Jetzt kann sie erst einmal in Ruhe ankommen und sich von ihrer Pflegefamilie verwöhnen lassen. Denn Chloe hat es wohl nicht immer gut gehabt in ihrem Leben. Sie ist zum Teil noch sehr unsicher und zurück haltend und schaut sich alles erst einmal in Ruhe an. So langsam gewöhnt sie sich an ihre Pflegefamilie und ihre neuen Lebenssituation. Mit anderen Hunden scheint sie grundsätzlich verträglich zu sein doch vor großen Hunden hat sie erst einmal Angst und möchte sich dann lieber verstecken. Sie lernt nun Schritt für Schritt an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen wobei sie an der Straße noch viel Angst hat, an einer ruhigen Wiese schnüffelt sie aber bereits schon gerne rum und macht auch ihr Geschäft draussen.

Wir suchen für Chloe hundeerfahrene Menschen ,gerne mit einem netten souveränen Zweithund, die ihr genügend Zeit geben um sich in Ruhe einzuleben und erst einmal nicht viel von ihr erwarten. In ihrem neuen Zuhause sollte es auch nicht zu turbulent zugehen und Kinder bereits schon mindestens 12 Jahre alt sein und auch den Umgang mit einem Hund bereits gelernt haben.

Möchten Sie unsere kleine Chloe gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

Weitere Bilder: