Aston Februar 2017

Tierinfos
Farbe: 
schwarz weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, ruhig, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Aston kommt ursprünglich aus einem städtischen Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Am 14.01.2017 durfte er endlich Rumänien verlassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.
Dort lebt er nun in einer kleinen Hundegruppe und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist sie er freundlich bei Hundebegegnungen. Aston läuft bereits gut an Brustgeschirr und Leine und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt.

Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich und neugierig und genießt es gestreichelt zu werden. Aston würde sich in seinem neuen Zuhause sicherlich über einen souveränen Zweithund freuen dies ist aber kein muss. Natürlich muss er noch das kleine Hunde 1x1 lernen.

Gerne können sie Aston bei uns in der Hundeauffangstation in Essen kennenlernen und einen Spaziergang mit ihm machen.

Bei Interesse melden sie sich bitte bei uns!

Weitere Bilder: