Fiete Januar 2017

Tierinfos
Farbe: 
Braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 25 cm
Schutzgebühr: 
€ 280
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Fiete kommt aus einem städtischen rumänischem Tierheim und hat dort noch nicht viel Schönes kennengelernt. Er hatte aber Glück und durfte nach Deutschland kommen und in eine Pflegestelle in Mosbach ziehen. Fiete ist noch ein wenig zurückhaltend und bleibt erst einmal im Hintergrund.

Hat er einen aber erst einmal kennengelernt ist er sehr lieb und verschmust. Mit den anderen ist er sehr verträglich.
Für Fiete suchen wir Menschen die Spaß daran haben mit ihr die Welt zu entdecken und ihm die notwendigen Dinge beizubringen.
Fiete geht sehr gerne spazieren und läuft auch schon sehr gut an Geschirr und Leine. 

Bestimmt würde Fiete sich auch gut mit älteren Kindern nach einer Eingewöhnungsphase gut verstehen.

Gerne können sie Fiete in seiner Pflegestelle in Mosbach besuchen.

Weitere Bilder: