Myronn Februar 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verspielt, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Bad Wildbad
PLZ: 
75323
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Der kleine Myronn kommt aus einem rumänischem Tierheim das wir unterstützen. Er war in einem kläglichen Zustand als er zu uns nach Deutschland kam. Abgemagert und am Husten - doch in der Pflegestelle wurde er erst einmal gepäppelt und er machte sehr schnell Fortschritte.

Myronn ist ein lebenslustiger kleiner Hund. Er liebt es durch den Garten zu toben und erkundet ganz neugierig bei den Spaziergängen die große weite Welt. Er läuft schon sehr schön an Brusteschirr und Leine.

Mit naderen Hunden kommt er gut aus. Menschliche Zuneigung liebt er. Zulange wurde ihm das auch verwährt geblieben. Glücklich hüpft er abends auf den Sessel des Pflegepapas und läßt sich erst einmal genüßlich kraulen.

Die Kinder der Familie sollten nicht jünger als 12 Jahre alt sein.

Bitte melden sie sich wenn sie den kleinen Myronn in Bad Wildbad kennenlernen möchten.

Gerne kann er in in Bad Wildbad besucht werden.

 

Weitere Bilder: