Baxter April 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Reserviert
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01578 8766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Baxter haben wir von einem Tierschutzverein übernommen der sich in Kroatien engagiert. Am 21.01.2017 kam Baxter in unserer Hundeauffangstation in Essen an.

Er zeigt sich von Anfang an als sehr menschenbezogen und umgänglich. Schon bei den ersten Spaziergängen lief er brav an der Leine und begenete allem sehr offen und friedlich. Egal ob es andere Hunde, Menschen oder Pferde waren.

Baxter sucht ein Zuhause bei sportlichen und auch konsequenten Jagdhundfreunden. Ausgedehnte Spaziergänge und Nasenarbeit würden ihm bestimmt Spaß machen.

Bei uns in der Hundeauffangstation lebt Baxter problemlos mit anderen Hunden - Rüden als auch Hündinnen zusammen.

Auch das Autofahren bereitet Baxter keine Schwierigkeiten.

Gerne können Sie Baxter bei uns kennenlernen und einen gemeinsamen Spaziergang mit ihm unternehmen.

Bei Interesse melden sie sich einfach bei uns.

Weitere Bilder: