Tapaz März 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Der kleine Tapaz kommt aus einem rumänischem Tierheim das wir unterstützen.

Tapaz ist ein lebenslustiger aber ruhiger kleiner Hund. Er liebt es durch den Garten zu schnuppern und erkundet ganz neugierig bei den Spaziergängen die große weite Welt. Er läuft schon sehr schön an Brustgeschirr und Leine.

Mit den vorhandenen Hunden in der Pflegefamilie kommt er sehr gut aus. Menschliche Zuneigung liebt er. Zulange wurde ihm das auch verwährt geblieben. Glücklich hüpft er abends auf den Sessel des Pflegepapas und läßt sich erst einmal genüßlich kraulen.
Mit Kindern im standfesten Alter würde er bestimmt gut klar kommen ebenso mit Katzen.

Im Auto verhält er sich auch sehr brav. Auch ist er bisher komplett stubenrein.

Bisher zeigt sich Tapaz sehr unkompliziert und wäre daher bestimmt auch als Anfängerhund geeignet.

Bitte melden sie sich wenn sie den kleinen Tapaz kennenlernen möchten.

Gerne kann er in der Pflegestelle in Mosbach besucht werden.

Weitere Bilder: