Pantu April 2017

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verträglich,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Pantu kommt ursprünglich aus einem kleinen privaten Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Dort lebt er nun in einer kleinen Hundegruppe und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.  Pantu läuft bereits gut an Brustgeschirr und Leine und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt. Menschen gegenüber zeigt er sich noch etwas zurückhaltend. Aber er ist neugierig und nach einem kurzen Kennenlernen genießt es gestreichelt zu werden. Natürlich muss Pantu noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist er aber schön zu motivieren und hat auch Spaß daran etwas beigebracht zu bekommen.
Möchten Sie unseren Kuschelbären Pantu kennen lernen?

Dann melden Sie sich gerne bei uns! Gerne können sie einen Spaziergang mit ihm zusammen machen.

Weitere Bilder: