You are hereBärli Juli 2017

Bärli Juli 2017


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
braun-weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2010
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30-35 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ausgewachsen
Charakter: 
menschenbezogen, verschmust, verträglich
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
58706
Ort: 
Menden
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Bärli kommt ursprünglich aus einem kleinen privaten rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Dort hat der kleine Mann die letzten Monate verbracht und konnte am 17.02.2017 endlich Rumänien hinter sich lassen und nach Deutschland reisen.

Angekommen durfte er direkt zu seiner Pflegefamilie nach Menden ziehen. Dort lebt er nun mit einer kleinen Hündin zusammen und zeigt sich sehr verträglich aber auch draussen ist er bei Hundebegegnungen sehr freundlich. Er läuft bereits schon sehr gut an Brustgeschirr und Leine spazieren und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt. Bärli ist ein lebensfroher kleiner Hundemann der gerne spazieren geht. Im Haus zeigt er sich von seiner besten Seite denn er bellt nicht, ist bereits stubenrein und bleibt auch schon mit seiner Hundefreundin 3-4 Stunden brav alleine zu Hause. Menschen gegenüber, egal ob groß oder klein, zeigt er sich sehr offen, neugierig und freundlich. Er mag es sehr wenn er gestreichelt wird ist dabei aber keinesfalls aufdringlich. Autofahren ist für ihn auch kein Problem, er wartet einfach brav bis man angekommen ist. Er begleitet sein Pflegefrauchen ab und zu auch mal mit ins Büro jedoch wird ihm nach ein paar Stunden langweilig und dann würde er gerne was unternehmen. Von daher würde es ihm den ganzen Tag im Büro irgendwann langweilig werden eine Halbtagsstelle wäre ok.

Bärli ist trotz seines geschätzen Alters noch sehr fit und verspielt. Deswegen hätte er gegen eine Familie mit vernünftigen Kindern auch nichts auszusetzen und würde sich über Kinder die auch mal mit ihm spielen sicherlich freuen.

Unseren kleinen Bärli kann man durchaus als Anfängerhund bezeichnen, der als Einzelhund oder auch als Zweithund sicherlich glücklich wird. Natürlich muss der kleine Kerl noch das kleine Hunde 1x1 lernen doch so pfiffig wie er ist wird er das alles schnell lernen.

Möchten Sie unseren Bärli gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: