You are hereJoschi Mai 2017

Joschi Mai 2017


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
schwarz-weiss
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2016
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 45 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ca. 45 cm
Charakter: 
lieb, verträglich, etwas zurück haltender
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
PLZ: 
65779
Ort: 
Kelkheim
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Joschi kommt auch aus einem rumänischen Tierheim. Er hat dort noch nicht viel schönes kennen gelernt und er ist ein bisschen vorsichtig. Auf seiner Pflegestelle entwickelt sich Joschi derzeit sehr gut. Er taut immer mehr auf und er ist sehr menschenbezogen. Vor allem mit dem 11 jährigen Sohn kommt er sehr gut zurecht. Die beiden sind echte Kumpels. Draussen sind ihm manche Dinge noch etwas ungeheuerlich aber er ist nicht panisch. Er geht schon recht gut an der Leine. Auch mit der Katze hat Joschi kein Problem.

Joschi ist ein freundlicher, sehr verschmuster junger Rüde, der noch einiges lernen möchte und der sich eine nette Familie wünscht.

Weitere Bilder: