Pierre April 2017

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
menschenbezogen, verträglich, neugierig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 30 cm
ca.40-45 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45307
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Pierre kommt ursprünglich aus einem kleinen privaten Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Dort landete der junge Rüde bereits als kleiner Welpe. Leider hat dort auch ein kleiner süßer Welpe kaum eine Chance auf ein Zuhause und so vergingen die Monate und Pierre wartete und wartete. Doch am 11.03.2017 war es dann soweit und er durfte sich auf die große Reise nach Deutschland machen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Dort lebt er nun mit 3 weiteren Welpen zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Das wichtigste für ihn sind jedoch Menschen! Der kleine, nicht ganz 4 kg leichte, schwarze Rüde ist sehr menschenbezogen und findet sogar Kinder ganz toll. Er ist sehr zutraulich und verschmust und kann vom kuscheln nicht genug bekommen. Er lernt gerade an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was er bereits schon gut macht und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt. Obwohl er sicherlich eine aufregende Vergangenheit hat meistert er sein neues Leben bereits schon ganz toll!

Pierre ist noch ein kleiner Welpe der natürlich noch das komplette Hunde 1x1 lernen muss! Sie sollten bedenken das ein Welpe viel Arbeit macht und sie die nötige Zeit für einen Welpen brauchen.

Wir können uns Pierre gut zu einem bereits vorhandenen Hund vorstellen dies ist aber kein muss. Nette Kinder die nicht mehr ganz so klein sind und vorsichtig mit Tieren umgehen sind für ihn auch kein Problem.

Möchten Sie unseren kleinen Herzensbrecher gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

 

23.03.2017 Pierre durfte heute auf eine Pflegestelle in Essen ziehen.

Mehr Infos in den kommenden Tagen.....

Weitere Bilder: