Catalina - Okt. 2013

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
verspielt, lernwillig, lieb
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Mannheim
PLZ: 
68309
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172-2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Unsere Catalina ist ein wahrer Sonnenschein! Sie konnte der Hölle Rumäniens entkommen und fand schnell eine tolle Pflegestelle in Deutschland! Anfangs war sie Menschen gegenüber noch etwas schüchtern doch andere Hunde fand sie von Anfang an toll! Für die junge 3 - beinige Hündin gibt es nichts schöneres als Toben, spielen und Rennen! Um so schöner ist es das sie das passende Pendant dazu gefunden hat - Jeanny hat sie im Wald beim Spielen kennengelernt! Die beiden verstanden sich von Anfang an so gut, dass die Familie schnell verzaubert war! Eigentlich war gar kein zweiter Hund geplant, aber wer kann diesen beiden Damen schon widerstehen! Wir sind so froh, dass es wieder einmal ein Handycap Hund geschafft hat und ein schönes Zuhause gefunden hat. Wir danken ihrer Familie!

Catalina wohnt nun in 68519 Viernheim! Wir wünschen Catalina und ihrer Familie alles Gute!

 

 

Weitere Bilder: