Nabou Juli 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Reserviert
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verträglich, verspielt,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 50 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jasmin Nagelewski
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Nabou haben wir aus einem privatem rumänischem Tierheim übernommen. Anfangs war Nabou etwas zurückhaltend und traute dem Menschen noch nicht.

Aber schon nach kurzer Zeit taute er auf und freute sich über Besuch in seinem Zwinger. Mit den anderen Hunden ist er sehr verträglich.

Nabou läuft auch schon sehr schön an Brustgeschirr und Leine. Er liebt es auch mit den anderen Hunden im Freilauf zu toben.

Für Nabou suchen wir hundeerfahrene Menschen die Spaß daran haben mit ihm die Welt zu erkunden und ihm die notwendigen Dinge beizubringen. Ein souveräner Zweithund an seiner Seite wäre natürlich von Vorteil.

Gerne können sie Nabou in unserer Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen und sie bei einem gemeinsamen Spaziergang kennenlernen.

 

Weitere Bilder: