Mommy August 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, verschmust
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Hürth
PLZ: 
50354
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Mommy und ihre Tochter Little kommen aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da die beiden dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatten durften sie Rumänien verlassen und in eine unserer Pflegefamilien ziehen.
Dort lebt sie nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich verträglich. Aber auch draussen ist sie sehr freundlich bei Hundebegegnungen. Sie läuft schon sehr schön an Sicherheitsgeschirr und Leine. Als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

Mommy liebt die menschliche Nähe. Sie möchte einem einfach nur gefallen und kriecht sofort in einen rein sobald man sich zu ihr auf den Boden setzt und möchte gestreichelt werden.

Neugierig erkundet Mommy die große weite Welt. Natürlich muss sie noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist sie aber schön zu motivieren und hat auch Spaß daran etwas beigebracht zu bekommen.

Möchten Sie die kleine Mommy mit dem süßen Unterbiss kennen lernen?

Gerne können Sie sie in iher Pflegestelle in Hürth besuchen kommen.

Weitere Bilder: