Little Februar 2018

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß / schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
etwas zurückhaltend, verträglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 38 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45327
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Litte und ihre Mutter Mommy kommen aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da die Beiden dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatten durften sie Rumänien verlassen und in eine unserer Pflegefamilien ziehen.
Dort lebt sie nun zusammen mit weiteren Hunden und Katzen und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.  Little läuft schon super an Brustgeschirr und Leine. Sie liebt es mit ihren Hundekumpels an der Schleppleine übers Feld zu toben. Little ist eine agile junge Hündin. Hundesport wie Agility etc. würde ihr bestimmt großen Spaß bereiten.

Little ist Fremden gegenüber noch etwas zurückhaltend. Aber sie ist neugierig und nach einem kurzen Kennenlernen genießt sie es gestreichelt zu werden.

Natürlich muss Litlle auch noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist sie aber schön zu motivieren und hat auch Spaß daran etwas beigebracht zu bekommen.
Möchten Sie Little kennen lernen?
Gerne können Sie sie in ihrer Pflegestelle in Essen besuchen kommen.

Weitere Bilder: