Lupo Mai 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun-schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2012
Rasse: 
Schäferhund
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
menschenbezogen, verschmust, gelehrig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
55 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der tolle Schäferhundmischling Lupo kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 27.04.2017, mit 6 weiteren Hunden, Rumänien endlich hinter sich lassen und nach Deutschland reisen.

Nun lebt er in unserer Hundeauffangstation in Essen und zeigt sich ganz Schäferhund sehr menschenbezogen. Er bindet sich sehr schnell an seine Bezugsperson und möchte dann auch sehr gefallen und alles richtig machen. Er geht bereits schon gut an Brustgeschirr und Leine spazieren und erkundet noch etwas vorsichtig die große weite Welt. Lupo ist im Moment noch etwas unsicher mit fremden Menschen und Hunden aber keinesfalls aggressiv oder panisch! Wir zeigen nun dem hübschen Kerl, dass die Welt da draussen nicht so schlimm ist.

Leider mussten wir feststellen, dass Lupo ein wenig Probleme mit seinem linken Hinterbein hat, wenn er etwas tapferer geworden ist werden wir ihn in der Tierklinik vorstellen.

Möchten Sie unseren tollen Lupo gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

 

Weitere Bilder: