Matze Juni 2017

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
verträglich, welpentypisch
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 25 cm
ca. 35-40 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Marl
PLZ: 
45772
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der kleine Matze kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 24.05.2017, mit fünf weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Nur einen Tag später konnte er mit seiner kleinen Freundin Dunja unsere HAST verlassen und auf eine Pflegestelle nach Marl umziehen.

Dort hat er sich schnell in das bestehende Rudel eingefügt und genießt das Leben. Welpentypisch ist er natürlich noch sehr verspielt und tobt und kuschelt gerne mit seinen Hundefreunden. Er lernt gerade an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen was bereits schon ganz gut klappt, an der Straße ist er noch ein wenig unsicher dies wird sich aber in den nächsten Tagen sicherlich legen.

Menschen, egal ob groß oder klein, findet er ganz toll und schmust gerne mit seinen Menschen. Mit der kleinen Enkeltochter der Pflegefamilie spielt und rennt er gerne durch den Garten. Mit anderen Hunden zeigt er sich sehr verträglich, sodass er auch gerne zu einem weiteren Hund vermittelt werden kann. Mit seinen Hundekumpels bleibt er bereits schon 1-2 Stunden alleine zu Hause. An der Stubenreinheit muss noch gearbeitet werden, bei so einem kleinen Kerl passiert halt ab und zu nochmal ein Missgeschick.

Wir suchen für den kleinen süßen Matze Menschen die sich dessen bewusst sind das ein kleiner Welpe noch viel Arbeit macht und Spaß daran hat ihm das Hunde 1x1 bei zu bringen.

Möchten Sie unseren kleinen süßen Matze kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: