Maia Juli 2017

Tierinfos
Farbe: 
rotbraun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 25 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Wesel
PLZ: 
46483
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Maia kommt aus einem städtischen rumänischem Tierheim und hat dort noch nicht viel Schönes kennengelernt. Doch sie hatte Glück und durfte in eine unserer Pflegestellen ziehen.

Dort zeigt sie sich sehr offen und ist sehr lieb und verschmust. Mit den anderen Hunden ist sie sehr verträglich. Auch mit den Katzen hat sie keine Probleme.

Maia läuft schon sehr schön an Brustgeschirr und Leine. Sie liebt es die Welt ganz neu zu entdecken und mit den anderen Hunden im Garten zu toben.
Für Maia suchen wir Menschen die Spaß daran haben mit ihr die Welt zu erkunden und ihr die notwendigen Dinge beizubringen.

Bestimmt würde Maia sich auch gut mit älteren Kindern nach einer Eingewöhnungsphase verstehen.

Gerne können sie Maia in der Pflegefamilie in Wesel kennenlernen.

Weitere Bilder: