Othello Juli 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun-schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
menschenbezogen, verträglich, verschmust
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca.45 cm
ca.45-50 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Othello kommt ursprünglich aus einem kleinen privaten rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Er hatte das große Glück und durfte am 16.06.2017 mit ein paar anderen Hunden in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Bei uns lebt er nun mit anderen Hunden zusammen was sehr gut klappt. Er zeigt sich grundsätzlich sehr verträglich mit anderen Hunden. An Brustgeschirr und Leine läuft er schon recht gut und erkundet neugierig die große weite Welt. Menschen, egal ob groß oder klein, findet Othello ganz toll und lässt sich gerne streicheln. Von daher können wir uns Othello auch gut in einer Familie mit standfesten Kindern vorstellen. Typisch Junghund spielt und tobt er gerne mit seinen Hundekumpels bei uns im Freilauf rum. Wasser findet er ebenfalls toll und war bereits schon auf einem seiner Spaziergängen in der Sechs Seen Platte schwimmen. Das Auto fahren haben wir auch bereits schon getestet, er ist ganz brav in einer Transportbox mitgefahren, bloß das einsteigen findet er noch etwas doof.

Wir suchen für ihn eine Familie die ihm das Hunde 1x1 bei bringt und Spaß an einem jungen Hund hat. Er kann auch gerne zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden, dies ist aber kein muss.

Möchten Sie unseren tollen Othello gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

Weitere Bilder: