Sanja Juli 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun-schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 45-50 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Recklinghausen
PLZ: 
45665
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Sanja kommt ursprünglich aus einem Tierheim in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Sie hatte Glück und durfte das Tierheim verlassen und in eine Pflegefamilie nach Recklinghausen ziehen.

Dort lebt sie nun mit einem Rüden und einer Katze problemlos zusammen und zeigt sich sehr verträglich und verspielt.

Zur Zeit lernt sie an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was natürlich noch sehr aufregend für sie ist. Momentan besteht ihr Alltag aus spielen, toben, spazieren gehen.

Natürlich muß sie noch das kleine Hunde 1x1 lernen. Aber da sie sehr aufgeschlossen ist wird sie das auch mit Bravour meißtern.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie Sanja in ihrer Pflegestelle besuchen möchten.

Weitere Bilder: