Loki November 2017

Tierinfos
Farbe: 
schwarz - weiß - braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 25 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jasmin Nagelewski
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Loki kommt aus dem größten rumänischem Tierheim und hat dort noch nicht viel Schönes kennengelernt. Doch er hatte Glück und durfte in eine unserer Pflegefamilien ziehen.

Dort zeigt sie er sich sehr offen und ist sehr lieb und verschmust. Mit den anderen Hunden ist er sehr verträglich.

Loki läuft schon sehr schön an Brustgeschirr und Leine. Er liebt es die Welt ganz neu zu entdecken.

Für Loki suchen wir Menschen die Spaß daran haben mit ihr die Welt zu erkunden und ihr die notwendigen Dinge beizubringen.

Bestimmt würde Loki sich auch gut mit älteren Kindern nach einer Eingewöhnungsphase verstehen.

Gerne können sie Loki in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen.

Weitere Bilder: