Alger September 2017

Tierinfos
Farbe: 
weiß / braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 47 cm 15,5 kg
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Duisburg
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Alger kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.
Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.

 Alger lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt. Menschen gegenüber verhält sich Fortuno sehr aufgeschlossen.

Er ist neugierig und genießt es gestreichelt zu werden.

Natürlich muss Alger noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist er aber schön zu motivieren und hat auch Spaß daran etwas beigebracht zu bekommen.

Möchten Sie Alger kennen lernen?

Gerne können Sie ihn in unserer Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen und einen gemeinsamen Spaziergang mit ihm machen.

Weitere Bilder: