Romy Oktober 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2006
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jasmin Nagelewski
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Romy kommt aus einem rumänischem Tierheim und hat dort noch nicht viel Schönes kennengelernt. Doch sie hatte Glück und durfte in unserer Hundeauffangstation in Essen einziehen.

Dort zeigt sie sich sehr offen und ist sehr lieb und verschmust. Anere Hunde sucht sie sich aus. Für ihr Alter ist Romy noch sehr fit. Sie liebt es über die Wiesen zu rennen.

Romyi läuft schon sehr schön an Brustgeschirr und Leine. Sie liebt es die Welt ganz neu zu entdecken und Gras zu schnüffeln.

Für Romy suchen wir Menschen die einer älteren Dame noch einige schöne Jahre in Geborgenheit ermöglichen möchten.

Bestimmt würde Romy sich auch gut mit älteren Kindern nach einer Eingewöhnungsphase verstehen.

Gerne können sie Romy in unserer Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen.

Weitere Bilder: