You are hereDringend Pflegestelle gesucht

Dringend Pflegestelle gesucht


Ich heiße Romy, bin eine ca. 10 Jahre alte rüstige Dame, die bis jetzt nur im Zwinger gelebt hat.
Endlich hat man mich entdeckt und nach Deutschland geholt, um noch einige schöne Jahre in Geborgenheit zu verbringen.

Ich liebe die Menschen und ihre Streicheleinheiten über alles, bin stubenrein, kastriert und vollkommen ruhig und anspruchslos in der Wohnung. Okay – an meiner Figur könnte noch gearbeitet werden ;) – aber mit dem richtigen Futter und ausreichenden Spaziergängen, ist das kein Problem.

Draußen bin ich total gerne, liebe es über Wiesen zu rennen und alles kennenzulernen, was mir bisher nicht möglich war. An der Leine laufe ich prima, im Straßenverkehr habe ich keine Ängste und beim Autofahren auf dem Rücksitz bin ich ganz ruhig, weil ich weiß, dass es danach immer ins Grüne geht. Treppen steigen fällt mir aufgrund meines Alters und Gewichts etwas schwer, deshalb wäre ein ebenerdiges Zuhause wichtig.

Wer mich kennenlernen will, kann das bis zum 12. Juli in Bochum Eppendorf – dort bin ich zu Gast.
Danach leider wieder in der Hundeauffangstation Essen Heißener Str. 249

Wer hat noch ein Plätzchen für mich frei?

Kontakt:
4animals! e.V.
0157 887 663 93
Jasmin Nagelewski