Masza ist ab 03.März 2016 über die Regenbogenbrücke gegangen

Tierinfos
Farbe: 
weiß-braun-grau
Tierart: 
Hund
Unsere Notfälle
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2004
Rasse: 
Bernhadiner-Kaukasen-Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
65cm
Schutzgebühr: 
nach Absprache
Aufenthaltsort
Ort: 
Uedem
PLZ: 
47589
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Unsere alte Kaukasenhündin Macza kam in 2013 zu uns als wir für sie einen Pflegeplatz gefunden hatten wo sie ihr Gnadenbrot bekommen sollte. Sie hatte damals schon eine Niereninsuffizienz.

Aber Macza war zäher als wir annahmen. Als sie leider ihre Stelle nach kurzer Zeit wieder verlassen musste haben wir sie als Verein zurück übernommen und in einer Pension bei einer lieben Hundetrainerin untergebracht. Diese hat sie rund um versorgt. Mit Spezialfutter und ergelmäßigen tierarztbesuchen kam Macza zusehends auf die Beine. Ein richtiger Flummi wurde sie wenn man sie so über den Hof springen sah.

Sie hatte noch wirklich ein paar tollen Lebensjahre bis sie im März 2016 an Altersschwäche verstarb.

Machs gut du wunderbare, charakterstarke Maus!

Und danke an Nadine...die sich jahrelang do gut um dich gekümmert hat und den letzten Weg mit dir gegangen ist..

Weitere Bilder: