Prudi September 2017

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
menschenbezogen, agil,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 38 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der kleine süße Prudi wird am 19.08.2017 in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Folgende Informationen haben wir über ihn von unseren rumänischen Kollegen bekommen:

Der kleine, wuschelige PRUDI ist ein völlig entspanntes Kerlchen, der allerding mal dringend zum Frisör sollte.

PRUDI ist total offen und zugänglich zu allem und jedem. Sowohl zu uns Menschen, als auch zu seinen Artgenossen. Nur Katzen dürfte er noch nicht kennen.

Jetzt fehlt dem kleinen Mann nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm endlich einmal die schönen Seiten des Lebens zeigen. Und damit PRUDI auch alles sehen kann, ihn zuerst zu einem Hundefrisör begleiten.

Weitere Bilder: