Kimi November 2017

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Remscheid
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Kimi haben wir aus einem rumänischem Tierheim übernommen. Anfangs war er etwas zurückhaltend.

Aber schon nach kurzer Zeit taute er auf und freute sich über Besuch in seinem Zwinger. Mit den anderen Hunden ist er sehr verträglich.

Kimi läuft auch schon sehr schön an Brustgeschirr und Leine. Er liebt es auch mit den anderen Hunden im Freilauf zu toben.

Für Kimi suchen wir Menschen die Spaß daran haben mit ihm die Welt zu erkunden und ihm die notwendigen Dinge beizubringen. Ein souveräner Zweithund an seiner Seite wäre dabei natürlich von Vorteil.

Gerne können Sie Kimi bei uns in der Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen und einen Spaziergang mit ihm machen.

Weitere Bilder: