Oskar September 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Behinderung (siehe Detailbeschreibung)
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2007
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Heppenheim
PLZ: 
64646
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Oskar hat nur 3 Beinchen, er lebt zur Zeit in einer Pflegestelle.Seine ersten Spaziergänge hat er aber schon mit Bravour gemeißtert! Natürlich muß er noch Muskulatur aufbauen, aber 3 Mal am Tag maximal eine halbe Stunde schafft er schon!

Obwohl der kleine Oskar schon so ein Schicksal erleiden mußte, hat er sich davon nicht einschüchtern lassen! Er genießt das Leben in vollen Zügen und es fehlt ihm nur noch ein endgültiges Zuhause um vollkommen glücklich zu sein!

Mit anderen Hunden ist Oskar sehr verträglich egal ob Rüde oder Hündin. Er ist ein verschmuster und schlauer kleiner Hund. Schnell paßt er sich an die neuen Gegebenheiten in der Pflegestelle an. Jeden Tag begleitet Oskar sein Pflegefrauchen mit in den Blumenladen, er ist auch bereits stubenrein!

Wer möchte dem kleinen niedlichen Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie ihn kennenlernen möchten!
 

Weitere Bilder: