You are hereAyla November 2017

Ayla November 2017


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Farbe: 
schwarz-weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2017
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ca. 35-40 cm
Charakter: 
verträglich, menschenbezogen, verspielt,
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine Ayla kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Sie hatte Glück und durfte am 12.10.2017, mit drei weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Bei uns lebt sie nun mit ihrer Freundin Leila zusammen, was sehr gut klappt. Sie ist altersgemäß natürlich noch recht verspielt und hat eine Menge Flausen im Kopf, typisch Welpe halt. Bei uns lernt sie nun an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was natürlich noch recht aufregend für sie ist. Menschen gegenüber zeigt sie sich sehr aufgeschlossen, neugierig und verschmust. Wenn man zu den beiden Hündinnen in den Zwinger rein geht, will jeder unbedingt als erstes Aufmerksamkeit bekommen und gestreichelt werden. Ayla ist in manchen Situationen noch etwas unsicher, dies wird sich mit der Zeit und Training aber schnell bessern. Mit ihren derzeit 8 kg und ca 30 cm ist sie ein noch recht handlicher Hund, sie wird aber sicherlich noch ein klein wenig wachsen.

Sie muss natürlich, wie jeder unserer Hunde, das 1x1 lernen wie z.B. Sitz, Platz, stubenrein sein ect. Doch das wird sie sicherlich alles recht schnell lernen.

Mehr Infos in den kommenden Tagen....

Ayla ist negativ auf Mittelmeer/Reisekrankheiten getestet.

Möchten Sie die kleine Ayla gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

Weitere Bilder: