Wobby

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/weiss
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 50 cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22047
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Wobby kommt auch aus einem städtischen rumänischen Tierheim. Er gehörte dort zu den sehr schüchternen und eher ängstlichen Hunden die sich auch gegen die stärkeren Hunde nicht durch setzen konnten.

Wobby lebt auf einer Pflegestelle in Hamburg und er hat sich super entwickelt.  Er hat sich in kurzer Zeit zu einem sehr netten und umgänglichen Rüden gemausert, der mit einer sehr sanften Art daher kommt. Wobby ist überall beliebt und ein Hund der sich so langsam in jedes Herz schleicht. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich. 

Er geht bereits gut an der Leine und ist unkompliziert. Auch körperlich hat sich Wobby sehr gut von seiner Tierheimzeit erholt und es geht ihm sehr gut und er hat tolles Fell bekommen. Er ist auf einem Auge blind, was ihn aber überhaupt nicht einschränkt.

Wobby wünscht sich ein liebevolles eher ruhigeres Zuhause mit vielen Spaziergängen.

Wenn Sie sich für Wobby interessieren, zögern Sie nicht sich zu melden

Weitere Bilder: