Bunia Nov. 2013

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Optionen: 
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2003
Rasse: 
Dackelmischling
Hündin
Charakter: 
lieb, etwas schüchtern, anhänglich, verträglich, ruhig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
20099
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Bunia,die kleine Dackeldame kommt aus Polen, wo sie bisher ein trauriges, tristes Dasein fristete. Die ersten Jahre ihres Lebens wurde sie als Gebärmaschine gehalten, kannte nichts außer einer dunklen Box. Als sie dann ins Tierheim in Polen kam, war sie zunächst kaum ansprechbar, verkroch sich ängstlich in ihrer Hundehütte. Wir wollten, dass auch Bunia endlich erfährt was es heißt eigenes Zuhause zu haben, wo sie geliebt und umsorgt wird. Bunia fand endlich eine tolle Pflegestelle in Hamburg. Von Tag zu Tag blühte Bunia auf und freute sich über jede Kleinigkeit, ein Spaziergang, Kuscheln auf dem Sofa und und und... So dauerte es auch nicht lange bis sich das passende Frauchen für Bunia meldete! Sie unterlag direkt Bunias Charme! Endlich hat die kleine Dackeldame ein eigenes Zu Hause, nach all den Jahren der Entbehrung im Tierheim wird sie nun liebevoll umsorgt, hat ein kuscheliges Plätzchen und sie genießt dievielen Steicheleinheiten!

Bunia lebt weiterhin in  22605 Hamburg und wir wünschen den beiden noch ein glückliches Leben mit vielen langen Spaziergängen an der Elbe.

 

 

Weitere Bilder: