Porter Januar 2018

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Recklinghausen
PLZ: 
45665
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Porter kommt aus einem städtischen rumänischem Tierheim und hat dort noch nicht viel Schönes kennengelernt. Doch er hatte Glück und durfte in eine unserer Pflegestellen ziehen. Mit anderen Hunden ist Portoer verträglich. Er liebt es im Garten zu spielen oder einfach nur in der Herbstsonne zu liegen.

Menschen gegenüber ist Portor auch aufgeschlossen. Er läuft schon sehr schön an der Leine und liebt die Spaziergänge.

Für Porter suchen wir Menschen die Spaß daran haben mit ihm die Welt zu erkunden und ihm die notwendigen Dinge beizubringen.

Auf alle Mittelmeerkrankheiten wurde Porter negativ getestet. Momentan hat er noch Hautprobleme - wird aber auch schon darauf behandelt. In ein paar Wochen wird sein Fell bestimmt schon glänzen und nachgewachsen sein.

Gerne können sie Porter in der Pflegestelle in Recklinghausen besuchen kommen.

Weitere Bilder: