You are hereGenda voraussichtlich ab dem 24.11 in unserer Hundeauffangstation in Essen

Genda voraussichtlich ab dem 24.11 in unserer Hundeauffangstation in Essen


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
schwarz-braun-weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2015
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45-50 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ausgewachsen
Charakter: 
verträglich, menschenbezogen
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Genda lebt zur Zeit noch auf Gran Canaria bei einer deutschen Tierschützerin die ein kleines Tierheim dort betreibt. Wir möchten gerne Michaela Mulzer-Engelhard und ihrem "Verein zur Rettung todgeweihter Hunde auf Gran Canaria e. V." wenn es uns möglich ist, regelmäßig unterstützen und einige ihrer Hunde aufnehmen.

Unsere Wahl viel diesmal auf Genda, die uns Michaela auch ans Herz gelegt hat. Die tolle Hündin hat leider Aufgrund ihres "unscheinbaren" Aussehens vor Ort schlechte Vermittlungschancen und so darf sie bald in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Genda kam ursprünglich mit ihrer Hundefreundin von einer Privatperson, die weder Geld für Futter aufbringen wollte/konnte und die zwei Hunde in einem kleinen Verschlag gehalten hat. Michaela nahm natürlich beide bei sich auf und seitdem wartet Genda auf eine liebevolle Familie. Dies möchten wir der hübschen Hündin gerne bald ermöglichen.

 

 

Weitere Bilder: