Spence Januar 2018

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Optionen: 
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2013
Rasse: 
Mischling
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Spence kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da er dort ein sehr unsicherer Hund war, der die Menschen lieber nur aus der Ferne beobachtet hat, hatte er dort keine einzige Anfrage. Das wollten wir ändern und ließen ihn in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Spence zeigt sich bei uns mittlerweile sehr verschmust und genießt die menschliche Nähe sehr, auch an Brustgeschirr und Leine zu laufen klappt sehr gut. Zwar sind ihm manche Alltagssituationen noch etwas unheimlich, dass sollte jedoch mit etwas Übung bald der Vergangenheit angehören.

Der hübsche Rüde versteht sich sehr gut mit Artgenossen, er wohnt monentan noch mit unserem Rüden Toni zusammen, was sehr gut klappt.

 

Wer möchte Spence zeigen das die Welt auch schön sein kann und ihm ein warmes Zuhause geben.

 

 

 

 

Weitere Bilder: