You are hereGina - Paten gesucht!!!

Gina - Paten gesucht!!!


Tierinfos
Rasse: 
Cocker Spaniel Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2006
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45
Charakter: 
nicht für Anfänger geeignet!
Unsere Notfälle
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
nach Vereinbarung
Aufenthaltsort
Ort: 
Bottrop
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Wenn man Gina so sieht denkt man sie könnte keiner Fliege was zu leide tun, dies stimmt auch, Fliegen lässt sie in Ruhe! Spaß bei Seite, Gina ist wirklich eine liebenswerte Hündin, draußen ist sie ein toller Hund, sie hört gut, kann abgeleint werden, jagd nicht und geht gerne schwimmen, sie ist ein lebensfroher Hund.
Aber das leben findet halt nicht nur draußen statt, sondern zum großen Teil in den eigenen vier Wänden. Und hier kann der Engel zum Teufel werden, wenn Gina sich gestört fühlt, attackiert sie ihren Menschen und versucht zu beißen, es kann auch passieren das Gina kommt um gestreichelt zu werden und auch dann kann es passieren das sie beißt.
Warum tut sie das? Es wird viel gelerntes dabei sein, aber auch erlebtes und Genetik spielt bestimmt auch eine Rolle.
Gina braucht Menschen die wissen worauf sie sich einlassen, denen bewusst sein muss, das Gina beißen kann und das auch tut.
Gina hat schon viele Verhaltensweisen abgelegt, allerdings noch nicht alle!
Momentan lebt Gina bei Jasmin Meyer Hundetrainerin in Dortmund!
Hier bekommen sie auch alle weiteren Infos.

Jasmin Meyer
Hundetraining & Verhaltensberatung

Weitere Bilder: