Kiwi Dezember 2017

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
ca. 42-45 cm
Charakter: 
verträglich, menschenbezogen, neugierig, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 39 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die junge Kiwi kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Sie hatte Glück und durfte am 09.11.2017, mit drei weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Kiwi durfte am 15.11.2017 auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen. Dort hat sie sich bereits super eingelebt und kommt auch gut mit der bereits vorhandenen Katze zurecht. Daher können wir uns gut vorstellen das in Kiwis neuem Zuhause bereits eine hundeerfahrene Katze lebt. Mit anderen Hunden ist sie grundsätzlich verträglich und spielt und tobt auch gerne mit ihren Hundekumpels. Sie geht schon gut an Brustgeschirr und Leine spazieren und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt. Menschen egal ob groß oder klein findet die süße Kiwi ganz toll. Auf ihrer Pflegestelle hat sie regelmäßig Kontakt zur Enkeltochter die im Grundschulalter ist. Kuscheln und schmusen findet die junge Hündin ganz toll. Geschirr anziehen, Pfötchen abputzen, hoch nehmen sind kein Problem für sie. Mit im Auto fahren klappt auch schon gut, meistens wartet sie brav während der Autofahrt ab wo es wohl hin geht.

Möchten Sie unsere süße Kiwi gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

Weitere Bilder: