Apple Dezember 2017

Tierinfos
Farbe: 
beige-weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 43 cm
ca. 45 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die junge Apple kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Sie hatte Glück und durfte am 09.11.2017, mit drei weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Bei uns lebt sie mit zwei weiteren Junghunden zusammen und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen bei Hundebegegnungen ist sie aufgeschlossen und freundlich.

Die hübsche Apple konnte bisher noch nicht viel in ihrem Leben kennen lernen, doch dies soll sich jetzt ändern. Sie lernt gerade bei uns an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was bereits schon gut klappt und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt. Menschen gegnüber ist sie neugierig und freundlich.

Apple muss natürlich wie alle unsere Hunde noch das Hunde 1x1 lernen.

Mehr Infos in den kommenden Tagen....

Möchten Sie Apple gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

 

 

Weitere Bilder: