Bruma März 2018

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jasmin Nagelewski
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Bruma durfte Teneriffa verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.
Dort lebt sie nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist sie sehr freundlich bei Hundebegegnungen.

Bruma lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt. Menschen gegenüber ist Bruma noch etwas zurückhaltend. Aber faßt sie einmal Vertrauen zu einem dann taut sie auch schnell auf und läßt sich auch streicheln.

Für Bruma wäre ein Zweithung toll aber kein Muß.

Natürlich muss Bruma noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist sie aber schön zu motivieren und hat auch Spaß daran etwas beigebracht zu bekommen.

Möchten Sie Bruma kennen lernen?

Bruma hatte das Glück und konnte nach Weihnachten auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen und lernt sehr schön das Hunde 1x1.

Weitere Bilder: