You are hereBlacky ***reserviert***

Blacky ***reserviert***


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2012
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jasmin Nagelewski
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Blacky kommt aus Rumänien wo er eine Zeit lang ein Zuhause hatte. Leider verstarb sein Besitzer und so wurde er ins Tierheim gegeben. Mit der Situation dort kam Blacky jedoch überhaupt nicht klar, sodass er zu uns nach Essen kommen durfte und bis zu seiner Vermittlung auf einer Pflegestelle wohnt. 

Dort  zeigt er sich sehr menschenbezogen, ruhig, aufgeschlossen und kinderfreundlich.

Mit anderen Hunden kommt Blacky gut zurecht, wobei er auf aufdringliche und wuselige Hunde mit einem Brummeln reagiert.

Blacky geht gerne spazieren, liegt aber genauso gerne gemütlich auf der Couch und liebt es stundenlang gekrault zu werden.

Geräusche im Straßenverkehr oder in der Wohnung erschrecken ihn überhaupt nicht, auch das Autofahren oder aber Straßenbahnfahren machen ihm überhaupt keine Probleme.

Blacky wurde auf Mittelmeerkrankheiten untersucht, wo sich leider raustellte das er Leishmaniose hat.

Momentan wird Blacky regelmäßig einem Spezialisten vorgestellt, der den für Blacky besten Behandlungsweg bei dieser Erkrankung aufstellt.

Auch all diese Untersuchungen lässt er vorbildlich über sich ergehen.

Wer möchte Blacky trotzdem ein schönes Zuhause geben?

 

 

 

Weitere Bilder: