Tommi Dez 2013

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Optionen: 
Chip
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2013
Rasse: 
Mischling
Welpe
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40
280
Aufenthaltsort
Ort: 
Hofheim
PLZ: 
65719
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Sophi und Tommi waren noch so klein da fand man sie bereits auf den Straßen Rumäniens. Sie hatten das große Glück und wurden in die Smeura gebracht. Dort konnten die Welpen für einige Wochen erst einmal in Geborgenheit zur Ruhe kommen. Am 18.10.2013 war es dann soweit die Welpen durften mit nach Deutschland reisen. Schnell waren für die kleinen Racker Pflegestellen gefunden.

Tommi fügte sich von Anfang an ohne Probleme in die Pflegefamilie ein und zeigte sich nur von seiner Besten Seite.! So dauerte es auch nicht lange und er schlich sich in das Herz seiner Pflegemutter , so dass sie ihn nicht mehr ziehen lassen konnte! Tommi muß sein schnell liebgewonnenes Zuhause nicht mehr verlassen und darf dort mit viel Liebe Erwachsen werden! Zusammen mit seinen vielen neuen tierischen Freunden!

Wir wünschen Tommi eine schöne Zeit mit seiner Familie in 65719 Hofheim!

Weitere Interne Informationen: 
Tommi ist ein kleiner 4 Monate alter Rüde mit einem zauberhaften Wesen. Er kommt aus der Hölle Rumäniens lebt aber bereits in einer Pflegefamilie in Hofheim und kann dort auch gerne besucht werden! Über Hundegesellschaft freut er sich sehr! Er ist ein sehr lebenslustiger kleiner Welpe. Mit großem Interesse meißtert er alle neuen Situationen. Spaziergänge und Toben im Garten sind seine Lieblingsbeschäftigungen! Auch mit den vorhandenen Rüden und Nagetiere der Familie kommt er bestens zurecht! Obwohl Tommi wahrscheinlich die ersten Monate im Tierheim groß geworden ist scheint er bisher zum Glück noch keine negativen Erfahrungen gemacht zu haben! Nun suchen wir für Tommi eine Familie die ihm Liebe und Geborgenheit schenkt!
Weitere Bilder: