You are hereEinar

Einar


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
braun / weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2010
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Einar kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.
Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich.

Menschen gegenüber ist er noch sehr mißtrauisch. Wahrscheinlich hat er hier in seinem vorherigen Leben keine guten Erfahrungen gemacht haben.

'So lansam hat er etwas Vertrauen gefaßt und nun lernt er an Brustgeschirr und Leine zu laufen um dabei die große weite Welt zu entdecken. Von Tag zu Tag macht er Fortschritte. Leckerlis nimmt er auch schon ganz zaghaft aus der Hand des Menschens.

Es wird noch ein wenig dauern bis Einar unbeschwert und ohne Angst durchs Leben geht. Aber wir hoffen das seine Menschen ihn entdecken die den Weg geduldig mit ihm gehen wollen.

Möchten Sie Einar kennen lernen? Gerne kann er in unserer Hundeauffangstation in Essen besucht werden.

Weitere Bilder: