You are hereEinar

Einar


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
braun / weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2010
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
47804
Ort: 
Krefeld
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Einar kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Pflegestelle nach Krefeld ziehen. Dort wurde er auch in Lucky umbenannt.

Lucky lebt nun zusammen mit einem weiteren Hund und zeigt sich sehr verträglich. Auch mit den Teenagern der Familie kommt er gut aus. Er freut sich einfach nur bei seinen Menschen zu sein und kuschelt gerne.

.Auch die Spaziergänge genießt Lucky in vollen Zügen. Leider wurde bei ihm eine Patellaluxation festestellt. Seine Kniescheibe saß wahrscheinlich seit Geburt an neben dem Gelenk und hat ihm Schmerzen bereitet. Am 20.03.2018 wurde er hier aber schon erfolgreich operiert und er erholt sich und läßt sich von seiner Pflegemama verwöhnen. Doch schon kurz nach der OP konnte er schon wieder gut laufen.

Lucky ist ein kleiner Lebenskünstler. Trozt seiner Schmerzen die er von klein auf an hatte ist er ein lebenslustiger kleiner Hund der einem durch seine bezaubernde Art einfach nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Lucky hat es so vedient nun endlich ein schmerzfreies Leben genießen zu dürfen.

Lucky fährt problemlos im Auto mit, ist bereit stubenrein und bleibt auch schon alleine zu Hause bleiben.

Möchten Sie Lucky kennen lernen? Gerne kann er in der Pflegestelle in Krefeld besucht werden.

Weitere Bilder: